Hochzeitsfeiern I Hochzeit mit Dj Brandenburg

hochzeitsfeiern in 2017 mit dj brandenburg

Sind Sie gut in 2019 angekommen? Das freut mich, ich kann auch nicht klagen. Denn auch wenn die Außenwelt momentan ein weißes Gewand trägt und uns frostige Temperaturen im Griff haben, bedeutet der Januar doch einen schönen Startpunkt. Einen Startpunkt für die kommende Hochzeitssaison 2019. Das lässt mich an sonnige Tage, lange Abende und prächtige Feiern in Potsdam, Cottbus, dem Spreewald, Rheinsberg oder Doberlug-Kirchhain denken. Aufgeregte Brautpaare, liebevolle Brautmamas und umsichtige Trauzeugen, eben alles, was man auf Hochzeitsfeiern in Brandenburg erleben kann. 

Hochzeitsfeiern in Brandenburg

Obwohl natürlich auch Hochzeitsfeiern im Winter, sogenannte Winterhochzeiten, durchaus ihren Reiz haben. Das durfte ich in diesem Jahr bereits wieder erfahren. Aber die Hochsaison für das Heiraten und die dazugehörigen Feste ist und bleibt der späte Frühling, die Sommerzeit von Juli bis September und der frühe Herbst.

In diesem Beitrag möchte ich eigentlich nur kurz daran erinnern, das Brautpaare, die ihre Hochzeitsfeiern in Brandenburg ausrichten, nicht mehr allzu lange warten sollten, bevor sie die entsprechenden Hochzeitsdienstleister verpflichten. Viele, der  beliebten Termine sind schon vergeben, da sollte man nicht zu spät mit den Planungen und Buchungen von Hochzeitsfotograf, Hochzeitsdj und besonders Hochzeitslocation starten.

Die Messen für Hochzeiten sind diesbezüglich zwar noch lange nicht gesungen, sondern werden gerade erst gehalten und zwar in Form von zahlreichen Hochzeitsmessen. Wer jedoch dort nicht fündig wird, sollte sich auf Empfehlungen seiner Freunde und anderer Hochzeitspaare einlassen oder die Suche im Internet fortsetzen.

Ich jedenfalls freue mich schon sehr auf die kommenden Hochzeitsfeiern in Brandenburg

Herzlichst

Dj Sebastian