Relaunch der Website Dj Brandenburg

Das Internet ist ein sehr lebendiger Ort und, mal abgesehen vom Weltall, wohl der Ort, an dem sich das meiste verändert und erneuert, wenn auch nicht immer verbessert. In diesem Fall denke und hoffe ich aber schon. Ich hatte es bereits länger vor und habe es kurz vor dem Jahreswechsel und mit Hilfe meines Webmasters, nun endlich geschafft,  dieser Dj Brandenburg – Seite ein neues Antlitz zu geben. Mit dem Relaunch ging es mir vor allem darum, die neuen Richtlinien von Google bezüglich des Surfens mit mobilen Endgeräten zu befolgen. Neben einigen kosmetischen Änderungen, ist die Hauptnachricht also, das Dj Brandenburg nun auch im “Responsive Design” verfügbar ist, was den Besuch der Website mit einem Mobilgerät, also einem Smartphone oder Tablett, wesentlich angenehmer macht.

Relaunch und Neuigkeiten

 

Das mobilfreundliche Design der Website ist nach dem Relaunch aber nicht die einzige Änderung, wie man schon an diesem ersten Eintrag in den Neuigkeiten erkennen kann. Unter dem Menüpunkt “Neuigkeiten” werde ich sporadisch und wie es sich eben ergibt, zu den aktuellen Themen dieser Seite berichten, weitere Angebote vorstellen und Ankündigungen machen. Zum Beispiel die, das hier demnächst auch ein Dj-Blog starten wird. In diesem Blog berichte ich von vergangenen Veranstaltungen wie Firmenfeiern und Hochzeiten in Brandenburg und Berlin, stelle interessante Lokalitäten vor und gebe bestimmt auch mal den einen oder anderen Tipp rund um die Hochzeitsfeier im Land Brandenburg.

Des weiteren habe stelle ich ab sofort die Ambiente Light – Optionen ausführlicher vor. Einige Bilder illustrieren das Angebot, so das man eine noch bessere Vorstellung von der Möglichkeiten der Ambiente Beleuchtung bekommt.

Auf einiges Regionalseiten (Dj Potsdam, Dj Berlin) habe ich auch bereits meine Photobooth beschrieben und meine Tätigkeit als Hochzeits-Fotograf, der ich mich in Zukunft noch mehr widmen möchte, aber dazu sicher mehr, in einem der nächsten Beiträge in den Neuigkeiten von Dj Brandenburg.

Herzlichst

Dj Sebastian

error: Content is protected !!